Einer geht noch ...


 e107    14 Sep : 19:48
 None    Misc

Gestern Abend wurde Ragnaros überrascht: Gleich zwei weitere Wachen konnten von uns überwältigt werden.

Gestern Abend wurde Ragnaros überrascht: Gleich zwei weitere Wachen konnten von uns überwältigt werden. Da wir bereits in den letzten Wochen mit der Spinne Bethtilac in den Ring bzw. ihr Netz gestiegen sind, konnten wir gestern nun endlich als Sieger das Feld verlassen.

Beth Down

Nach einem kurzen Ritt standen wir dann auch schon Lord Rhyolith gegenüber, der unser nächstes Opfer werden sollte. Aufgrund unserer bisherigen Raiderfahrungen rechnete jeder damit, dass wir erst mal in die Opferrolle schlüpfen, aber gegen 3 Nahkämpfer die heftig auf seine Füße klopften, hatte der Lord keine Chance. Schon nach wenigen Versuchen kippte der Lord und nur ein glühender Haufen Geröll wärmte unseren Rücken beim Siegerfoto 001

Ryolith Down







This news item is from Exordium Triados
http://www.exordium-triados.de/news.php?extend.108