Auf dem Weg zu Ragnaros ...


 Martell    09 Nov : 23:36
 None    Misc

Nun hat es doch einen guten Monat gedauert bis wir neue Erfolge melden können.

Nun hat es doch einen guten Monat gedauert bis wir neue Erfolge melden können. Mehr als die Hälfte aller angesetzten Raids fiel aus und wenn sie stattfanden, musste mit "Randoms" aufgefüllt werden. Falls jemand bei unserem Raid regelmäßig mitmachen möchte, dann meldet euch bitte bei uns: hier auf der Homepage oder im Spiel.
Gestern war es aber endlich so weit: ein kompletter gildeninterner Raid und damit auch die Möglichkeit eine alte ID zu verlängern. Dadurch sollten wir genügend Zeit haben, um den Vogel zu bezwingen. Irgendwie hatte der aber keine Lust lange mit uns zu spielen und nachdem wir unser Jungfrauenopfer erbracht hatten fiel der Vogel auch gleich im ersten Try des Abends tot vom Himmel.

2 1320878087 FL

Majordomos Hirschhaupt gestaltete sich dann ein wenig schwieriger. Naja, wir mussten einige Versuche an unseren Transformationsübergängen feilen, aber als diese passten, blieb nur noch ein toter Druide am Boden zurück.

Hirschhaupt Down

Danach ging es weiter zu Ragnaros, aber hier möchte jede Phase noch ein wenig geübt werden ... mal schauen wie lange 003




1 Comments

  • Aaricia
    5 years ago

    Wow.

    Gratuliere euch zu diesem Doppelsieg! Klasse.

    Möge die Macht mit Euch sein,
    Aaricia

    0 0