Pechschwingen Clear


 Martell    17 Jul : 12:43
 None    Misc

Es war erst die zweite ernstgemeinte begegnung mit dem alten Drachen und doch haben wir ihn bereits nach kurzer Zeit mitsamt seiner wiederbelebten Schwester auf die Bretter geschickt und so den ersten Raid Dungeon säubern können.

Es war erst die zweite ernstgemeinte begegnung mit dem alten Drachen und doch haben wir ihn bereits nach kurzer Zeit mitsamt seiner wiederbelebten Schwester auf die Bretter geschickt und so den ersten Raid Dungeon säubern können.
Da wir den Abend noch etwas Zeit hatten versuchten wir uns an Occu´thar, dem "neuen" in der Baradinfestung. Nach kurzer Einspielzeit waren wir auch gegen ihn Erfolgreich und konnten weiterziehen in Richtung Bastion wo wir dank ID verlängerung dem Rat gegenüberstanden.
Die vier konnten uns nicht wirklich aufhalten so das wir an dem Abend sogar noch Cho´gall "Hallo" sagten und einige versuche machten, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir aber bestimmt nicht mehr soviel Rücksicht nehmen 001
[Übermittelt von Athanasius]

49 1310896346 Pechsc

Glubschi Kill

Rat Kill




1 Comments

  • Gavinrad
    5 years ago

    Gratulation euch allen zur ersten aufgeräumten Instanz! 001

    0 0