Valiona und Theralion Down


 Martell    09 Jun : 06:39
 None    Misc

Nachdem wir in dieser ID den Firstkill von Schimaeron zu verzeichnen hatten gingen wir am zweiten Raidtag mit breiter Brust in die Bastion des Zwielichts um auch dort für Unruhe zu Sorgen.

Nachdem wir in dieser ID den Firstkill von Schimaeron zu verzeichnen hatten gingen wir am zweiten Raidtag mit breiter Brust in die Bastion des Zwielichts um auch dort für Unruhe zu Sorgen. Halfus wurde förmlich überrannt von uns und so standen wir bereits nach kurzer Zeit vor den beiden Drachen.
Nach einigen Versuchen hatten wir unser Movement so gut aufeinander abgestimmt das auch die beiden ohne jegliche Chance da standen und wir unseren zweiten Firstkill verzeichnen konnten 001 Das Konzil konnte unseren Anstrengungen diesen Abend noch trotzen aber auch die Jungs werden wir klein bekommen.

49 1307548792 Valion

[Übermittelt von Athanasius]




1 Comments

  • Kerasus
    6 years ago

    Gz an den Raid.

    0 0