Karazhan-Raids starten


 Martell    12 Mar : 09:45
 None    Misc

Da die letzte Woche recht ereignisreich war, hier eine kurze Zusammenfassung.

Da die letzte Woche recht ereignisreich war, hier eine kurze Zusammenfassung.
Zum einen fand die Wahl des neuen Gildenrates statt. Die Ergebnisse finden die Gildenmitglieder in diesem Thread.
Zum anderen haben wir das erste Mal Karazhan besucht. Und um gleich Zeichen zu setzen sind wir mit zwei Gruppen reingegangen. Beide Gruppen konnten auch erste Erfolge verzeichnen und einigen Bossen ihren Loot entreißen. Und die Bewohner des Turms werden auch nicht so schnell zur Ruhe kommen da die ID noch gültig ist und da wir leider nicht alle Seelen von ihrem Leiden erlösen konnten, schauen wir nächste Woche gleich wieder rein. Mehr Infos zu den Karazhan-Raids finden Raidteilnehmer hier.

German Patch v2.0.8 - v2.0.10


 e107    07 Mar : 16:49
 None    Misc

Wer sich das lästige und langsame runterladen mit dem Blizzard Downloader sparen will, kann sich den Patch 2.10 hier runterladen:

Wer sich das lästige und langsame runterladen mit dem Blizzard Downloader sparen will, kann sich den Patch 2.10 hier runterladen:
http://www.gamona.de/download/detail/id-german_patch_v2_0_8_v2_0_10_184810.htm
Größe: 3,61 MB

MfG
Seremela
Übermittelt von Seremela [/html]

Schlüssel-Status


 Kroggle    05 Mar : 11:57
 None    Misc

aktueller Stand der Dinge in Sachen Instanzenschlüssel

Wie bereits beim gestrigen Gildentreffen von Martell angekündigt könnt ihr ab heute über den Menüpunkt "Schlüssel-Status" eurer Vorankommen und den jeweils aktuellen Status zu den Schlüsselquestreihen posten. Sollte sich dann im Laufe der Zeit vom "Schlüssel-Status" bei euch etwas ändern, so aktualisiert die Eingaben bitte entsprechend. Im Forum kann man dann entsprechend den Status der anderen Mitspieler abrufen, da die Ergebnisse des Webformulars automatisch in das Forenthread übermittelt werden. Ca. 1x wöchentlich wird der Stand der Dinge von den Admins in tabellarische Form gebracht (das muss leider manuell erfolgen), um so eine noch bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Fragen einfach an die Admins oder an den Web.-Ing. Kroggle.


Wahl des Gildenrates


 Martell    05 Mar : 09:43
 None    Misc

Man kann wohl behaupten, dass der heißeste Wahlkampf in der Geschichte von Exordium Triados zu Ende gegangen ist ...

Man kann wohl behaupten, dass der heißeste Wahlkampf in der Geschichte von Exordium Triados zu Ende gegangen ist ... immerhin gab es bisher keinen 001
Nun sind die Wahllokale geöffnet und alle Gildenmitglieder sind aufgerufen, ihre Stimmen abzugeben. Den entsprechenden Link finden Gildenmitglieder unten im Hauptmenü. Dazu passend noch eine Umfrage auf der rechten Seite ...

Und sie bewegt sich doch!


 Martell    16 Feb : 10:37
 None    Misc

Dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass er sich heute morgen neu bei der Homepage einlogen musste.

Dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass er sich heute morgen neu bei der Homepage einlogen musste. Grund dafür ist der Umzug unserer HP auf einen neuen Server und so wie es aussieht, dieses Mal ohne größere sichtbare Probleme. Bereits seit Wochen arbeiten wir daran, der erste sichtbare Schritt war die Entfernung des Werbebanner ... ich hoffe, der Schmerz über diesen Verlust hält sich bei unseren Homepage-Besuchern in Grenzen tongue.png
Trotzdem gibt es noch einiges zu tun, mehr Infos finden Gildenmitglieder im Forum.

TBC Account Upgrade Seite verfügbar


 Martell    14 Jan : 23:27
 None    Misc

Die Seite unten solltet ihr euch auf jedenfall zu den Favoriten hinzufügen, damit ihr morgen Nacht nicht noch lange suchen müsst und direkt durch das Dunkle Portal huschen könnt.

Die Seite unten solltet ihr euch auf jedenfall zu den Favoriten hinzufügen, damit ihr morgen Nacht nicht noch lange suchen müsst und direkt durch das Dunkle Portal huschen könnt.

>> klick mich <<

Viel Spass in TBC wir werden uns sehen !!!
Übermittelt von Platinum

Vorausboten von The Burning Crusade


 Martell    09 Jan : 15:09
 None    Misc

Hier noch mal zur Info falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Übermorgen (Mittwoch) wird der Patch 2.0.3 eingespielt (Quelle).

Hier noch mal zur Info falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Übermorgen (Mittwoch) wird der Patch 2.0.3 eingespielt (Quelle). Dadurch werden die Server planmäßig von 5 bis 13 Uhr nicht verfügbar sein. Downloads sind unter anderem bei Gamona (Teil1/Teil2) verfügbar.

Für alle Verrückten bieten diverse Händler Mitternachtsöffnungen zum Verkaufsstart von WoW:The Burning Crusade an. Für Berliner lohnt sich das Event im Charlottenburger Mediamarkt wo Brian Morrisroe (Lead Dungeon Designer für TBC) dann Autogramme verteilt.

Exordium Triados bezwingt Onyxia


 Martell    22 Dec : 09:55
 None    Misc

Gestern Abend machten sich 14 Helden von Exordium Triados auf den Weg um Azeroth ein wenig von der Drachenplage zu befreien.



Gestern Abend machten sich 14 Helden von Exordium Triados auf den Weg um Azeroth ein wenig von der Drachenplage zu befreien. Stumpfsinnige Metzeln von Untertanen war allerdings nicht deren Ziel, sie haben direkt mal bei der Chefin vorbeigeschaut. Im ersten Versuch behielt die Dame dank ihrer vielen kleinen Helfer in der Höhle noch die Oberhand (34%). Damit brach sie jedoch nicht die Moral der Truppe sondern heizte deren Siegeswillen nur noch weiter an. Im zweiten Anlauf bezwang dann die kanalisierte Wut der Krieger, die Energie der Schurken und das Mana der Caster die Schwester von Nefarian.

ony2.jpg

Vielen Dank hier noch mal an alle die diesen Sieg ermöglicht haben und vor allem an die fleißigen Traumblatt-Spender.

Es ist vollbracht


 Martell    08 Dec : 00:11
 None    Misc

Die Abstimmungen zur Gildenwamswahl sind nun alle abgeschlossen.

Die Abstimmungen zur Gildenwamswahl sind nun alle abgeschlossen. Aufgrund eines unentschiedenenen Ausganges in der ersten Farbwahl mussten die beiden "Gewinner" in einer weiteren Abstimmung, einer Stichwahl antreten. Und auch hier war Ausgang denkbar knapp: mit 8 zu 7 Stimmen hat sich der dunkle Fabrvorschlag knapp durchgesetzt und ziert seit Mitternacht unseren Gildenwams.

Addons zum neuen Patch im Downloadbereich verfügbar!


 Kroggle    06 Dec : 19:24
 None    Misc

Die aktuellen Addons zum neuen Patch sind jetzt in unserem Download-Bereich verfügbar.

Die aktuellen Addons zum neuen Patch sind jetzt in unserem Download-Bereich verfügbar.
Wenn jemand noch ein Patch besitzt, welches noch nicht hochgeladen wurde: bitte stellt dieses den anderen Gildies per Upload-Button zur Verfügung. Einer der Admins wird den Upload bestätigen und für Gildenmitglieder zugänglich machen.

Danke!