Last man standing


 Martell    28 Jul : 14:29
 None    Misc

In den beiden letzten Tagen hat die Kuschelgruppe mal gezeigt was für ein Wolf unter dem Schafspelz steckt.

In den beiden letzten Tagen hat die Kuschelgruppe mal gezeigt was für ein Wolf unter dem Schafspelz steckt. Bereits am Donnerstag überwältigte sie Moroes, den bösen Wolf, den Kurator, Aran und erstmalig auch Siechhuf. Am Freitag wurden, neben der Schachspielerei, auch erstmalig Nightbane und der Prinz niedergestreckt. Beim Prinzen wurde bis zum letzten Mann gekämpft und hier hat sich bewiesen das Frauen doch zäher sind: unser weiblicher Heil-Paladin Tatti hat ihn mit ihren letzten Kräften den Garaus gemacht. Damit ist Nethergroll der letzte unbezwungene Verteidiger von Karazhan.

[/html]

Prinz Malchezaar zurück zu den Legionen geschickt...


 Kroggle    24 Jun : 18:05
 None    Misc

Als die Kohrnyriegelgruppe gestern nach Karazhan gegangen ist haben wir zum ersten Mal Aran Schemen gelegt.

Als die Kohrnyriegelgruppe gestern nach Karazhan gegangen ist haben wir zum ersten Mal Aran Schemen gelegt. Beflügelt von diesem Kill haben wir uns aufgemacht zum Schachevent und dann weiter zum Prinzen von Karazhan. Nach den ersten paar Versuchen war festzustellen, dass wir auch diesen Encounter legen würden. Beim letzten Versuch hatten wir ihn schon bei 1% - aber leider musste wir uns verabschieden. Darum haben wir in einer logistischen Meisterleistung den Raid am Sonntag nochmal auf die Beine gestellt und haben uns gut gelaunt Richtung Karazhan aufgemacht. Nach zwei Versuchen haben wir dann nochmal alles eingeworfen und im dritten Versuch ist er dann gefallen. Hier noch der Screenshot


Übermittelt von Platinum [/html]

neue GEM-Version


 Martell    06 Jun : 08:45
 None    Misc

Seit kurzem gibt es wieder eine neue GEM-Version.

Seit kurzem gibt es wieder eine neue GEM-Version. Da mir vor kurzem wieder An-/Abmeldungen von Teilnehmern mit unterschiedlichen GEM-Versionen zu Events nicht übermittelt wurden, hier wieder mal die Bitte an euch, die neueste GEM-Version (2.25) zu installieren. Ihr erhaltet sie auf der Webseite des Authors, bei Curse-Gaming oder auch im Downloadbereich unserer HP.

Zusammenfassung Gildentreffen


 Martell    04 Jun : 09:09
 None    Misc

Die wichigsten Dinge des gestrigen Gildentreffens noch mal auf der News-Seite für alle die gestern nicht dabei waren:

Die wichigsten Dinge des gestrigen Gildentreffens noch mal auf der News-Seite für alle die gestern nicht dabei waren:
- bitte richtet euch den zusätzlichen GEM-Channel für die 20+ Instanzen in eurem GEM ein. Name und Infos dazu gibt es >>hier<<
- es werden regelmäßig Events (vorrangig Montag und Dienstag) zum Ruffarmen für Heroisch-Schlüssel im GEM veröffentlicht. Bitte unterstützt euch gegenseitig beim Aufbau der entsprechenden Gruppen
- zum Aufbau einer weiteren Karazhan-Gruppe benötigen wir noch einen Paladin und einen Priester. Falls ihr jemanden kennt, bitte eine Info an die Gildenleitung
- nächste Woche werden wir gemeinsam die Himmelswache in hrem Kampf unterstützen. Dabei können dann die instabilen Fläschchen erworben werden. Pro Fläschchen werden 10 Splitter fällig. Wer Gelegenheit hat, sollte also fleißig Mobs umhauen um dann beim Verkäufer seinen Kaufrausch ausleben zu können.

Der König ist tot - lang lebe der König!


 Martell    31 May : 08:14
 None    Misc

Der große Content-Patch 2.1 wurde vergangene Woche Mittwoch installiert und damit stehen wieder neue Quests, Gebiete, Gegner etc.

Der große Content-Patch 2.1 wurde vergangene Woche Mittwoch installiert und damit stehen wieder neue Quests, Gebiete, Gegner etc. zur Verfügung. Auch wenn unser Realmserver seitdem vor allem durch Instabilitäten glänzt, konnten wir uns denoch in den letzten Tagen über einige Erfolge freuen.
Erstmalig ist es uns gelungen am vergangenen Donnerstag den Kurator zu besiegen und um den Doppelschlag perfekt zu machen, hat auch unsere zweite Karazhan-Gruppe am Freitag nachgezogen und ihn ebenfalls auf die Bretter gelegt. Dadurch gab es den ersten "selbstverdienten" T4-Loot in unserer Gilde.
"Never play on a patchday" heißt es, aber der enge Terminkalender lässt nur wenig Alternativen zu. Am vergangenen Mittwoch haben wir trotz des 2.1er Patches zusammen mit Decertamus Gruuls Unterschlupf gestürmt und haben uns bei Raufgar eine blutige Nase geholt. Gestern war wieder Patchtag, aber das schreckt uns nicht mehr und nachdem der Server wieder verfügbar war, haben wir uns wieder hineingewagt. Und es hat sich gelohnt: Hochkönig Raufgar hat das Zeitliche gesegnet. Danach haben wir uns noch freundlich bei seinem Boss Gruul vorgestellt. Der war nicht ganz so freundlich zu uns und hat uns wieder aus seiner Höhle rausgejagt, aber wir haben dazu gelernt und wir werden beim nächsten Mal auch etwas unfreundlicher sein


TS-Server


 Kroggle    21 May : 13:58
 None    Misc

Derzeit muss ich unseren Firmen-Server, auf dem unser ET-TS-Server läuft, einigen Wartungsarbeiten unterziehen, sodass der TS-Server heute des öfteren offline sein wird.

Derzeit muss ich unseren Firmen-Server, auf dem unser ET-TS-Server läuft, einigen Wartungsarbeiten unterziehen, sodass der TS-Server heute des öfteren offline sein wird.

Heute Abend ab 19Uhr sollte dieser wieder wie gewohnt funktionieren.
Übermittelt von Kroggle [/html]

Background Download Patch 2.1.0


 Kroggle    12 May : 16:25
 None    Misc

Hi Gildies!

Hi Gildies !!!

Heute startet nach Beendigung von WoW der Background Downloader und lädt den ersten Part des neuen Content Patches 2.1.0. Diese Datei ist 352 MB gross und wer das nicht über den lahmen Downloader laden möchte kann das auch hier tun...


Download 2.1.0 Part 1

Guten Download

MfG Platinum
Übermittelt von Platinum [/html]

Gildenroster


 Kroggle    02 May : 14:13
 None    Misc

bitte updaten

Hallo ET´ler,

bitte aktualisiert doch bei Gelegenheit mal euren Gildenroster-Status. Das Gildenroster scheint in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Da aber manche Leute von uns doch das eine oder andere Mal auf der Suche nach Spezialisierungen o.ä. sind lohnt sich ein kurzes Update allemale!

Schankedöhn!


Guide für die epische Flugform des Driuden


 Martell    30 Apr : 19:09
 None    Misc

Habe ich heute auf inwow.de gefunden ein sehr schönen Guide vom PTR Server..

Habe ich heute auf inwow.de gefunden ein sehr schönen Guide vom PTR Server..

Viel Spass beim Lesen und Fliegen ihr Baumkuschler^^

http://wow.ingame.de/content.php?c=67145
Übermittelt von Platinum

Alchie Geistesblitz entfernt


 Martell    25 Apr : 17:05
 None    Misc

Mit einem Hotfix wurde die Alchimiefähigkeit Geistesblitz umgehend durch Blizzard entfernt.

Mit einem Hotfix wurde die Alchimiefähigkeit Geistesblitz umgehend durch Blizzard entfernt. Laut Wrocas gab es User, die mit Geistesblitz die Spielmeschanik umgehen konnten.
Es wurde ein Hotfix zum Beruf Alchimie bezüglich der Geistesblitze eingespielt. Vorläufig haben wir die Chance einen Geistesblitz zu erhalten entfernt, weil es diesbezüglich Möglichkeiten gab, die Spielmechanik zu umgehen.
Es werden so lange keine Geistesblitze auftreten können, bis wir die entsprechende Mechanik einwandfrei überarbeiten konnten. Leider kann dieses Problem nicht mit einem Hotfix behoben werden.

Wir entschuldigen uns für die notwendige vorläufige Entfernung der Geistesblitze und arbeiten daran, sie mit einem kommenden Inhaltspatch wieder einfügen zu können.
Im Prinzip ist es ja schön, dass Blizzard hin und wieder auf solche Probleme schnell reagiert. Sehr ernüchtern ist allerdings die Aussage, dass erst mit einen der nächsten Inhaltpatches diese Funktion wieder eingebaut wird. Da fragt man sich manchmal warum sowas solange dauern muss.
Übermittelt von Platinum