Happy Birthday


 Martell    19 Nov : 11:21
 None    Misc

Die Zeit vergeht, die Dinge ändern sich.

Die Zeit vergeht, die Dinge ändern sich. Manches wird besser, manches wird schlechter. Aber bei dem heutigen Geburtstagskind verhält es sich wie bei einem guten Whiskey: je älter desto besser wird er. Vor genau einem Jahr haben sich drei Gilden zu einer neuen vereinigt und dadurch können wir heute den ersten Jahrestag unserer Gilde feiern:

Happy Birthday Exordium Triados!
Und wie feiert man nun so einen Geburtstag? Richtig! Man eröffnet die Abstimmung zur Wahl des neuen Gildenrates *g* Naja, vielleicht fällt euch ja noch etwas Besseres ein.


Sushi für alle!


 Martell    02 Nov : 23:02
 None    Misc

Heute mal ein Filmzitat direkt im Newsblock: "Es gibt Fische, die kann man nicht fangen.

Heute mal ein Filmzitat direkt im Newsblock: "Es gibt Fische, die kann man nicht fangen. Nicht das sie schneller oder stärker wären als andere, sie stehen einfach unter einem gewissen Zauber." Na, wer weiß woher es stammt? Egal, unser Fisch war dann doch nicht so besonders. Das Grauen aus der Tiefe im Schlangenschrein wurde besiegt und damit müssen wir uns an eine neue Schlachtzug-ID gewöhnen. Glückwunsch an alle die dabei waren und ein aufmunternder Klaps an unsere Bewegungslegastheniker biglaugh.png

lurker_down.jpg

GEM oder REM, das ist hier die Frage.


 Martell    28 Oct : 00:09
 None    Misc

Da der GEM zur Zeit ...

Da der GEM zur Zeit ... *hm* ... unzuverlässig ... buggy ... oder sagen wir mal: nicht wirklich zu gebrauchen ist, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Da auch andere InGame-Addons auf einem ähnlichen Prinzip wie der GEM funktionieren (und dadurch ähnlich problembehaftet sind), habe ich mich gleich nach einer Homepage-basierten Lösung umgesehen. Ab sofort findet ihr im rechten Menü der Homepage (wenn ihr das e107v4a Theme nutzt) den Raid Event Manager (REM). Da dieser mit den User-Accounts dieser Homepage zusammenarbeitet, müsst ihr nur noch eure Charaktere erstellen. Probiert ihn mal aus. Ein entsprechendes Forum zum Meinungsaustausch findet ihr im Raidforenbereich.

Eindringlinge in der Festung der Stürme


 Martell    13 Oct : 21:16
 None    Misc

ET raidet gemeinsam mit Ordo Astalderea. Leerhäscher down!

Mal wieder ein Update von der Raidfront. Seit einigen Wochen besuchen wir Gruul zusammen mit Ordo Astalderea und weiteren Freunden. Und obwohl wir ihn immer in die Knie zwingen steht er eine Woche später schon wieder da und wartet darauf umgehauen zu werden. Der steht anscheinend auf Schmerzen cheesey.png
Seit vergangener Woche haben wir es geschafft einen zweiten gemeinsamen Raidtag in der Woche organisieren und den haben wir genutzt um uns die Instanz "Das Auge" in der Festung der Stürme anzusehen. Tja, und da alle davon reden das der Leerhäscher so einfach sei, haben wir uns den als erstes angeschaut. Also ganz so einfach war er nun doch nicht, oder was meint ihr? Egal, wir haben ihm gemeinsam den Stecker rausgezogen und damit gab es den ersten T5-Loot zu bejubeln. Ein fettes GRAZ an alle.

voidreaver_down.jpg


Patch 2.2


 Martell    26 Sep : 10:20
 None    Misc

Heute kommt der Patch 2.2 und damit startet wieder die große Addon-Update-Arie.

Heute kommt der Patch 2.2 und damit startet wieder die große Addon-Update-Arie. Dieser Link gibt euch eine Übersicht über alle neuen AddOn-Versionen auf curse.com für die neue WoW-Version. Es sind bereits einige bekannte Addons dabei wie Titan-Panel, Nature EnemyCastBar oder BigWigs Bossmods. Also fangt schon mal an zu saugen bevor die Seite wieder unerreichbar wird 001

Und noch einmal: Karazhan clear!


 Martell    25 Aug : 09:29
 None    Misc

"Karazhan clear" ...

"Karazhan clear" ... das hatten wir schon mal, aber nun hat es auch die Kuschelgruppe geschafft die Instanz leerzuräumen. Nach einem Know-How-Transfer von der ersten Gruppe wurde gestern Abend Nethergroll bezwungen und nach letzten Aufräumarbeiten konnte die Instanz als gesäubert bezeichnet werden.
Vom Know-How-Transfer konnte auch unsere dritte Karazhan-Gruppe profitieren die letzten Sonntag erstmalig gestartet ist. Gleich am ersten Abend wurden die 4 Bosse vor dem Kurator gelegt.


Sonntag Gildentreffen


 Martell    23 Aug : 08:03
 None    Misc

Noch mal zur Erinnerung: am Sonntag findet ein Gildentreffen statt, etwas früher als gewohnt (17Uhr) um den Start der dritten Karazhangruppe nicht zu verzögern.

Noch mal zur Erinnerung: am Sonntag findet ein Gildentreffen statt, etwas früher als gewohnt (17Uhr) um den Start der dritten Karazhangruppe nicht zu verzögern. Bitte schaut schon mal ins Forum, insbesondere in diesen und diesen Thread.


Zusammenfassung Gildentreffen August


 Martell    06 Aug : 07:53
 None    Misc

Für alle die gestern Abend nicht dabei sein konnten gibt es eine Zusammenfassung des Gildentreffens hier.

Für alle die gestern Abend nicht dabei sein konnten gibt es eine Zusammenfassung des Gildentreffens hier.


Karazhan clear !!!


 Martell    04 Aug : 22:38
 None    Misc

Beflügelt von unserem Erfolg diese Woche in Gruuls Unterschlupf hat es die KohrnyRiegelGruppe geschafft am an 2 Abenden Alles Böse aus Karazhan zu vertreiben und die Instanz gecleart.

Beflügelt von unserem Erfolg diese Woche in Gruuls Unterschlupf hat es die KohrnyRiegelGruppe geschafft am an 2 Abenden Alles Böse aus Karazhan zu vertreiben und die Instanz gecleart. Als letzter Encounter hatte sich uns Nethergroll in den Weg gestellt. Aber nach 4 Versuchen hat er das Zeitliche gesegnet.

kara_clear.jpg

Übermittelt von Platinum

Gruul down


 Martell    01 Aug : 23:08
 None    Misc

Endlich wurde unsere Mühe belohnt: ein Boss der uns wochenlang genervt hat wurde bezwungen.

Endlich wurde unsere Mühe belohnt: ein Boss der uns wochenlang genervt hat wurde bezwungen. Gruul der Drachentöter wurde mit uns gelegt. Der Ruhm gebührt uns nicht allein denn nicht nur ET'ler, sondern auch Spieler aus anderen Gilden waren dabei. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an alle Beteiligten.

gruul_down.jpg