Es hat mich angeschleimt


 Martell    23 Apr : 09:11
 None    Misc

Auch wenn die Frontberichterstattung versucht diesen Erfolg zu verheimlichen: durch verschlungene Wege ist es mir gelungen an beweiskräftiges Material zu gelangen.

Auch wenn die Frontberichterstattung versucht diesen Erfolg zu verheimlichen: durch verschlungene Wege ist es mir gelungen an beweiskräftiges Material zu gelangen. Zum wiederholten Male wurde Modermine von unserer Schlachtgruppe auf die schleimigen Bretter geschickt. Herzlichen Glückwunsch und keine Bange: keiner muss sich dafür schämen, dass er seine Freizeit in einer derart unhygienischen Umgebung verbringt 003

2 1272006648 Es Hat

Mit Wrynn zum Erfolg


 Martell    14 Mar : 20:49
 None    Misc

Ob es nun am Königs Buff lag oder nicht sei dahin gestellt.

Ob es nun am Königs Buff lag oder nicht sei dahin gestellt. Die Leistung der Gruppe war überragend an dem Abend und so konnten wir nach unzähligen Wipes den ersten Kill von Fauldarm bejubeln 001 Gratulation an alle beteiligten.
[Übermittelt von Athanasius]


49 1268480989 Mit Wr

Ruf sammeln beim Äschernen Verdikt


 Martell    31 Jan : 20:35
 None    Misc

Im Patch 3.3 ließ Blizzard die Truppen des Äschernen Verdikts die Eiskronenzitadelle stürmen.

Im Patch 3.3 ließ Blizzard die Truppen des Äschernen Verdikts die Eiskronenzitadelle stürmen. Mitstreiter sind gern gesehen im Kampf gegen die Bastion des Lichkönigs und so haben auch wir uns auf dem Weg gemacht. Nach einigen Anfangschwierigkeiten haben wir uns den Zugang zum Inneren der Eiskroenzitadelle freigekämpft. Dazu haben wir Lord Mark'gar und Lady Todeswisper besiegt, mit Muradin Bronzebart auf der "Himmelsstürmer" das Hordenboot "Orgrimms Hammer" zerstört und den mächtigsten Todesritter des Lichkönigs "Saurfang" bezwungen.

2 1264955728 Eiskro

Frohe Weihnachten


 Martell    23 Dec : 23:28
 None    Misc

Die Gildenmitglieder von Exordium Triados wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Die Gildenmitglieder von Exordium Triados wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


Xmas2009

Day of the tentacle


 Martell    07 Nov : 20:58
 None    Misc

So langsam legt sich die Stille über die Sturmgipfel.

So langsam legt sich die Stille über die Sturmgipfel. Seit dem der Argentumkreuzzug im Kollosseum mit besserer Beute bei geringerem Aufwand lockt, wird Ulduar nur noch von wenigen Abenteurern besucht. Insbesondere der Zustrom von Freizeithelden wie uns ist versiegt. Das 'Suche nach Gruppe'-Tool setzt für diese Instanz langsam Staub an. Umso mehr erfüllt uns die am Freitag Abend erbrachte Leistung mit Stolz: Yogg-Saron, der alte Gott des Todes, wurde von uns getötet. Am 16. April haben wir erstmalig diese Instanz betreten. Nach mehr als 6 Monaten "Arbeit" können wir melden: Ulduar clear.
Natürlich kennen wir die Berichte von Algalon den Beobachter. Dieser wird jedoch erst durch das Bezwingen vieler Ulduar-Bosse im Hardmode zugänglich. Unser eigener Anspruch erlaubt es uns jedoch, darauf zu verzichten 001
Gratulation an alle die auf diesem langen beschwerlichen Weg mitgeholfen und das Ziel dabei nie aus den Augen verloren haben.

Yoggdown

Preisverleihung


 Martell    01 Nov : 22:18
 None    Misc

Van Cleef ist erleichtert: sein Schatz wurde ihm zurückgebracht und die dreiste Diebin zu Strecke gebracht.

Van Cleef ist erleichtert: sein Schatz wurde ihm zurückgebracht und die dreiste Diebin zu Strecke gebracht. Die eingesandten Beweise überzeugten ... auch die Jury. Kein Beitrag ging leer aus und das Feld hinter den beiden Erstplatzierten Sniff und Brok war dicht gedrängt. Mit nur einem Punkt Vorsprung vor den Verfolgern konnte sich Martell den dritten Platz ergattern.
Van Cleef gab zu Ehren der Recken ein rauschendes Fest auf seiner Yacht in der Faldirbucht.

Faldir
Diese fand ein jähes Ende als Kunde vom Aufenthaltsort König Muklas eintraff ... dem Entführer seiner Liebsten Prinzessin Poobah. In einer kurzen Schlacht wurde König Mukla niedergerungen und seine Seele in einen Begleiter gebannt. Gigantula gewann die Würfelschlacht und ist stolzer Besitzer von Mr. Bananas.

Bananas

Im Anschluss wurde noch in Beutebucht der Sieg gefeiert zur Musik der Picollo.

Bb

Van Cleefs verlorener Schatz


 Martell    12 Oct : 00:08
 None    Misc

Die Geliebte des großen Herrschers der Defias hat ihn nach einer langen heißen Nacht auf dem versteckten Schiff in der Todesmine dreist bestohlen!

Vancleef

Die Geliebte des großen Herrschers der Defias hat ihn nach einer langen heißen Nacht auf dem versteckten Schiff in der Todesmine dreist bestohlen! Edwin van Cleef ist zutiefst erschüttert über den Diebstahl. Seine besten Söldner und die genialen Kobolde suchen seit Tagen nach der Beute. Sie durchkämmen die Gegend von Westfall genauso wie den Wald von Elwynn. Die Wiederbeschaffung seines Schatzes ist dem Meisterschurken viel Wert. Seine Boten suchen in Goldhain und Sturmwind nach furchtlosen Recken, die den Dieb samt Beute aufspüren. Selbst der alte Haudegen Hogger überlegt, seinen angestammten Platz für dieses Abenteuer zu verlassen.

Gut informierte Quellen des SI:7 berichten, dass van Cleefs Geliebte sich in einem alten Dungeon von Azeroth versteckt hat. Doch wo, das weiss niemand.

Seid Ihr bereit für ein Abenteuer?

Dann sucht die Geliebte van Cleefs und helft, den gestohlenen Schatz zurückzubringen! Eine fürstliche Belohnung ist garantiert und bereits von Baros Alexston in der Bank von Eisenschmiede deponiert worden. Schwärmt aus, nehmt die besten Waffen, die besten Tränke und all Euren Mut zusammen und begebt Euch auf die Suche.

Möge die Macht mit Euch sein!


[Übermittelt von Aaricia]


General down


 Martell    11 Oct : 23:45
 None    Misc

Nachdem er uns letzte Woche erfolgreich den Durchgang zum Gefängnis verwehrte, musste er sich heute geschlagen: General Vezax, Anführer der Armee der Gesichtslosen liegt mit seinem Gesicht auf dem Boden und steht in dieser ID nicht mehr auf.

Nachdem er uns letzte Woche erfolgreich den Durchgang zum Gefängnis verwehrte, musste er sich heute geschlagen: General Vezax, Anführer der Armee der Gesichtslosen liegt mit seinem Gesicht auf dem Boden und steht in dieser ID nicht mehr auf. Ein GZ an alle die dabei waren und nach so vielen Versuchen nicht den Mut und Willen zum siegen verloren haben.

2 1255295056 Genera

Prüfung bestanden


 Martell    26 Sep : 11:36
 None    Misc

Von allen Gegnern im Turnier des Argentumkreuzzuges, haben sich die Champions der Horde als die schwersten Gegner herausgestellt.

Von allen Gegnern im Turnier des Argentumkreuzzuges, haben sich die Champions der Horde als die schwersten Gegner herausgestellt. Sie haben uns etliche Male auf die Bretter geschickt, aber nun war es so weit: Rache ist Blutwurst und diese wurde gestern brühwarm serviert. Die Champions wurden einer nach dem anderem niedergerungen und wir waren eine Runde weiter im Turnier. Die folgenden Gegner erwiesen sich als weniger herausfordernd und nach den Champions der Horde war es regelrecht entspannend die Valkyren sowie Anub'arak niederzuringen. Aber erst unser Sieg über Anub'arak veranlasste die Turnierleitung, uns zu den Gewinnern zu erklären. Gratulation an alle zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung des Kreuzfahrer.

Anub Down

Gerüchteweise hatte sich unsere alte Bekannte Onyxia im Schutz ihrer Höhle weiterentwickelt und diesen Gerüchten sind wir dann auf den Grund gegangen. Sie präsentierte sich in bester Verfassung und erwies sich als würdiger Gegner. Aber nach kurzer Zeit durchschauten wir ihre neue Taktik und konnten entsprechend reagieren. Wie in vergangenen Zeiten hauchte sie recht bald ihren letzten tiefen Atemzug in unsere Richtung.

Ony Down

Dem Ingenieur ist nichts zu schwer


 Martell    16 Sep : 23:13
 None    Misc

Ingenieure sind die Besten ...

Ingenieure sind die Besten ... aber trotzdem nicht gut genug für uns. Ingenieur Mimiron bot uns einen abwechslungsreichen Kampf der von jedem volle Konzentration abverlangte. Aber wir haben ihn gemeistert. Damit sind alle 4 Wächter besiegt und uns steht der Weg in den Abgrund offen.


2 1253135440 Dem In