Schimaeron Down


 Martell    02 Jun : 17:28
 None    Misc

Zum Abschluss eines wirklich guten Raidabends lag dieses Giftspukende dreiköpfige Monster nun auch endlich im Dreck nachdem es uns allerdings einige Wipes abgerungen hatte ^^ ...

Zum Abschluss eines wirklich guten Raidabends lag dieses Giftspukende dreiköpfige Monster nun auch endlich im Dreck nachdem es uns allerdings einige Wipes abgerungen hatte ^^ ... doch Dank der geballten Kraft unserer Heiler war es uns möglich ihn nieder zu strecken und unser Augenmerk nun auf Nefarian persönlich zu lenken. Einige hatten gestern schon das verlangen ihn aufzusuchen aber aufgrund der mangelnden Kenntniss endete das Treffen recht schnell 001 Nächstes mal sind wir sicherlich besser auf ihn vorbereitet und er wird unseren Zorn zu spüren bekommen.

49 1307008751 Schima

[Übermittelt von Athanasius]

Atramedes down


 Martell    10 May : 08:57
 None    Misc

Maloriak hat es bereits vorher geahnt: seine Schöpfung war unvollkommen.

Maloriak hat es bereits vorher geahnt: seine Schöpfung war unvollkommen. Aber denoch schickte Nefarian den blinden Drachen gegen uns. Eine Handvoll Versuche konnten wir ja bereits an vorherigen Raidabenden machen, aber wer schlägt schon gern ein Lebewesen mit einer Sinnesbehinderung? Okay, wir haben es gemacht ... aber nur weil es böse war und wir uns eigentlich nur verteidigt haben 003
Gestern wurde Atramedes im ersten und letzten Versuch des Abends vom Himmel geholt. Drückt die Daumen das das Fell an der Druidenkatze wieder nachwächst, denn so knapp sollte es nicht noch einmal sein. Graz an uns und nun dürfen sich die Heiler für Chimaeron warmlaufen.

Atramedes Kill

Exordium Triados at its best


 Martell    10 May : 08:56
 None    Misc

Gestern Abend war es so weit: Wir haben das Gildenlevel 25 erreicht.

Gestern Abend war es so weit: Wir haben das Gildenlevel 25 erreicht. Damit steht jedem von uns endlich eine wichtige Funktion zur Verfügung: die Massenwiederbelebung, welche wir auch gestern gleich ausgiebig nutzen konnten 001
Nebenbei gibt es nun für alle die Möglichkeit auf dem Löwen mit dem Gildenbanner in der Hand durch die Gegend zu reiten ... ein noch recht seltener Anblick der uns den oder anderen Whisper zukommen lässt, ob man nicht noch Mitglieder sucht.
Laut Guildox sind wir die 12. Gilde auf dem Server die das maximale Gildenlevel erreicht hat (innerhalb der Allianz entspricht das dem 7. Platz). Eine meiner Meinung nach respektable Leistung. Vielen Dank an alle die immer fleißig am Questen oder am Bezwingen von Bossen in Gildengruppen waren.

Stufe25

Halfus Wyrmbrecher down


 Martell    29 Mar : 07:50
 None    Misc

Man kommt kaum hinterher ...

Man kommt kaum hinterher ... die Bosse fallen wie die Fliegen. Graz zum Kill von Halfus Wyrmbrecher!

2 1301377809 Halfus

Maloriak bezwungen


 Martell    26 Mar : 17:18
 None    Misc

Bei der ersten Begegnung hieß es noch: "Mann, ist der häßlich".

Bei der ersten Begegnung hieß es noch: "Mann, ist der häßlich". Nun heißt es: "Mann, war der häßlich". Maloriak, der elende Giftpanscher hat das Zeitliche gesegnet ... Nefarian, wir sind auf dem Weg!


2 1301156298 Malori

Omnitron Verteidigungssystem besiegt


 Martell    21 Mar : 22:14
 None    Misc

Tja, ohne große Worte: die Maschinen wurden geschlagen ...

Tja, ohne große Worte: die Maschinen wurden geschlagen ... das war unser Judgement Day Ein fettes graz an uns alle 001


2 1300741916 Omnitr

Ein heißer Abend


 Martell    12 Mar : 12:39
 None    Misc

Knackiger Trash und ein feuriger Boss erwartete uns im Pechschwingenabstieg.

Knackiger Trash und ein feuriger Boss erwartete uns im Pechschwingenabstieg. Nachdem wir ein wenig zu viel Dune gesehen hatten und deshalb auch mal auf einem Wurm reiten wollten, musste Magmaul als Spielkamerad herhalten. Er lieferte uns einen furiosen Kampf in dem wir mehr als ein mal den Kürzeren zogen. Das angekündigte Raidende löste die Verkrampfung und wieder einmal besiegten wir im "last Try" den Boss.
2 1299929895 Ein He

Wer andern eine Grube gräbt ...


 Martell    23 Jan : 10:44
 None    Misc

So ganz sicher waren wir uns nicht, als wir unseren ersten Raidabend in Cataclysm ansetzten.

So ganz sicher waren wir uns nicht, als wir unseren ersten Raidabend in Cataclysm ansetzten. Die Erfahrungen aus den heroischen Instanzen waren recht ernüchternd. Um so größer war der Respekt als wir das erste Mal dem Grubenlord ALgaloth gegenüber standen. Aber bereits der erste Versuch ließ hoffen. Nachdem die Tanks den gegenseitigen Spott abgesprochen hatten und die Heiler den Debuff schnell genug entfernten, war es nur noch ein Lauf gegen den Enrage-Timer. Durch den zeitigen Ausfall eines übereifrigen DD wurde es dann recht knapp. Als der Boss lostobte, hielt ihn eigentlich nur noch sein Wille aufrecht ... Sekundenbruchteile später lag er dann mit der Hälfte des Raids am Boden und wir waren wieder um einen Gildenerfolg reicher.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Einstand in die Welt der Cataclysm-Raids.

2 1295775863 Wer An

Christmas


 Martell    22 Dec : 18:05
 None    Misc

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

2 1293037524 Christ

PS. Vielen Dank an Daggy für's Modell stehen *g*

Halion down


 Martell    18 Dec : 13:10
 None    Misc

Im Zuge des Begleichens alter Rechnungen sind wir dann auch noch mal bei Halion vorbeigetrabt.

Im Zuge des Begleichens alter Rechnungen sind wir dann auch noch mal bei Halion vorbeigetrabt. Sein Zwielichtschnitter funktioniert auch bei Level85-Chars immer noch hervorragend, aber nachdem wir den "Dreh" raushatten und mit Fingerspitzengefühl unseren Schaden kontrollierten, lag auch dieser Drache im Dreck. Manche sagen, wir haben ihn konventionell bezwungen. Ich behaupte, er hatte 'nen Drehwurm und deshalb keine Chance 001

Halion Down