Wow Legion gestartet


 Martell    02 Sep : 12:41
 None    Misc

Es war Zeit die Staubschicht von der News-Seite zu entfernen und ein Lebenszeichen zu senden

Es war Zeit die Staubschicht von der News-Seite zu entfernen und ein Lebenszeichen zu senden. Nach diversen Ausflügen zu Diablo3, Starcraft2, The Division oder Elder Scrolls ist es wieder Zeit Azeroth zu besuchen. Das neue Addon "Legion" ist verfügbar und wir sind wieder fleißig am Questen
[Übermittelt von Martell]

2 1472812840 Wow Le

Exordium Triados auf Coruscant


 Martell    15 Jan : 18:50
 None    Misc

Hier mal ein Gruppenbild unseres Gildenzweiges im Star Wars Universum

Hier mal ein Gruppenbild unseres Gildenzweiges im Star Wars Universum.
Es zeigt uns vorm schönen Senatsgebäude auf Coruscant.
Mittlerweile haben wir 3 Level 50 Chars und es werden die nächsten Tage sicherlich einige dazu kommen so das wir Gildenintern anfangen können höherstufige Flashpoints und später vielleicht sogar Operationen angehen zu können.
Der Herr in der mitte, Jalitho Glôin ist der Urheber dieses Fotos und deshalb wird sein Name nicht angezeigt.

[Übermittelt von Athanasius]

49 1326621819 Exordi

Auf dem Weg zu Ragnaros ...


 Martell    09 Nov : 23:36
 None    Misc

Nun hat es doch einen guten Monat gedauert bis wir neue Erfolge melden können

Nun hat es doch einen guten Monat gedauert bis wir neue Erfolge melden können. Mehr als die Hälfte aller angesetzten Raids fiel aus und wenn sie stattfanden, musste mit "Randoms" aufgefüllt werden. Falls jemand bei unserem Raid regelmäßig mitmachen möchte, dann meldet euch bitte bei uns: hier auf der Homepage oder im Spiel.
Gestern war es aber endlich so weit: ein kompletter gildeninterner Raid und damit auch die Möglichkeit eine alte ID zu verlängern. Dadurch sollten wir genügend Zeit haben, um den Vogel zu bezwingen. Irgendwie hatte der aber keine Lust lange mit uns zu spielen und nachdem wir unser Jungfrauenopfer erbracht hatten fiel der Vogel auch gleich im ersten Try des Abends tot vom Himmel.

2 1320878087 FL

Majordomos Hirschhaupt gestaltete sich dann ein wenig schwieriger. Naja, wir mussten einige Versuche an unseren Transformationsübergängen feilen, aber als diese passten, blieb nur noch ein toter Druide am Boden zurück.

Hirschhaupt Down

Danach ging es weiter zu Ragnaros, aber hier möchte jede Phase noch ein wenig geübt werden ... mal schauen wie lange

Wenn der Schlüsselmeister mit dem Torwächter ...


 Martell    06 Oct : 20:33
 None    Misc

Wir hatten uns gestern zu Baleroc, dem Torwächter, durchgekämpft und nach klarer Ansage an die Heiler, dass es eine harte Nuss wird ,haben wir ihn gleich beim ersten Versuch gelegt

Wir hatten uns gestern zu Baleroc, dem Torwächter, durchgekämpft und nach klarer Ansage an die Heiler, dass es eine harte Nuss wird ,haben wir ihn gleich beim ersten Versuch gelegt
Tja, da muss er sich nun andere suchen die sich freiwillig an seine "Häufchen" stellen ^^

Beim Vogel haben wir auch noch vorbeigeschaut und ich denke mal, dass die nächste erfreuliche Meldung in den News nicht mehr weit ist
[Übermittelt von Athanasius]

49 1317916825 Wenn D

Einer geht noch ...


 Martell    14 Sep : 19:48
 None    Misc

Gestern Abend wurde Ragnaros überrascht: Gleich zwei weitere Wachen konnten von uns überwältigt werden

Gestern Abend wurde Ragnaros überrascht: Gleich zwei weitere Wachen konnten von uns überwältigt werden. Da wir bereits in den letzten Wochen mit der Spinne Bethtilac in den Ring bzw. ihr Netz gestiegen sind, konnten wir gestern nun endlich als Sieger das Feld verlassen.

Beth Down

Nach einem kurzen Ritt standen wir dann auch schon Lord Rhyolith gegenüber, der unser nächstes Opfer werden sollte. Aufgrund unserer bisherigen Raiderfahrungen rechnete jeder damit, dass wir erst mal in die Opferrolle schlüpfen, aber gegen 3 Nahkämpfer die heftig auf seine Füße klopften, hatte der Lord keine Chance. Schon nach wenigen Versuchen kippte der Lord und nur ein glühender Haufen Geröll wärmte unseren Rücken beim Siegerfoto

Ryolith Down

Shannox down


 Martell    29 Aug : 22:12
 None    Misc

Hat ein wenig gedauert, aber nun ist es so weit: der erste Boss in den Feuerlanden wurde von uns gelegt

Hat ein wenig gedauert, aber nun ist es so weit: der erste Boss in den Feuerlanden wurde von uns gelegt. Ein Graz an alle die dabei waren und alle die den Glauben nicht verloren haben


2 1314648642 Shanno

Den Wind aus den Segeln genommen


 Martell    08 Aug : 23:13
 None    Misc

Ein abwechslungsreicher Raidabend liegt hinter uns

Ein abwechslungsreicher Raidabend liegt hinter uns. Erst nervten die 3 Windebeutel von der Konklave des Windes und danach wirbelte uns Mr. Obermotz "Al Akir" persönlich durch die Welt. Aber nix als heiße Luft ... an unserem ersten Raidabend im Thron der 4 Winde mussten sich alle Bosse geschlagen geben. Graz an alle Teilnehmer und damit: Letzte T11 Instanz clear. Dadurch überlässt der Gildenhändler all unseren Gildenmitglieder zum Freundschaftspreis von 2700Gold die Zügel für den dunklen Phönix.

2 1312837975 Den Wi

Alakir

Bastion des Zwielichts gesäubert


 Martell    02 Aug : 08:25
 None    Misc

Wir kamen ja nicht unangekündigt und haben die Vorbereitungszeit gut genutzt

Wir kamen ja nicht unangekündigt und haben die Vorbereitungszeit gut genutzt. Gestern Abend bereiteten wir Chogall den Garaus und haben somit wieder eine Cataclysm-Raidinstanz durch. Da Sinestra nur im heroischen Modus verfügbar ist, wird die Drachendame weiter ungestört bleiben. Wir richten unsere Aufmerksamkeit nun auf den Thron der 4 Winde und in die Feuerlande haben wir auch schon ein wenig reingeschnuppert. Noch geht es uns dort ein wenig zu heiß her

2 1312232890 Bastio

Pechschwingen Clear


 Martell    17 Jul : 12:43
 None    Misc

Es war erst die zweite ernstgemeinte begegnung mit dem alten Drachen und doch haben wir ihn bereits nach kurzer Zeit mitsamt seiner wiederbelebten Schwester auf die Bretter geschickt und so den ersten Raid Dungeon säubern können

Es war erst die zweite ernstgemeinte begegnung mit dem alten Drachen und doch haben wir ihn bereits nach kurzer Zeit mitsamt seiner wiederbelebten Schwester auf die Bretter geschickt und so den ersten Raid Dungeon säubern können.
Da wir den Abend noch etwas Zeit hatten versuchten wir uns an Occu´thar, dem "neuen" in der Baradinfestung. Nach kurzer Einspielzeit waren wir auch gegen ihn Erfolgreich und konnten weiterziehen in Richtung Bastion wo wir dank ID verlängerung dem Rat gegenüberstanden.
Die vier konnten uns nicht wirklich aufhalten so das wir an dem Abend sogar noch Cho´gall "Hallo" sagten und einige versuche machten, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir aber bestimmt nicht mehr soviel Rücksicht nehmen
[Übermittelt von Athanasius]

49 1310896346 Pechsc

Glubschi Kill

Rat Kill

Valiona und Theralion Down


 Martell    09 Jun : 06:39
 None    Misc

Nachdem wir in dieser ID den Firstkill von Schimaeron zu verzeichnen hatten gingen wir am zweiten Raidtag mit breiter Brust in die Bastion des Zwielichts um auch dort für Unruhe zu Sorgen

Nachdem wir in dieser ID den Firstkill von Schimaeron zu verzeichnen hatten gingen wir am zweiten Raidtag mit breiter Brust in die Bastion des Zwielichts um auch dort für Unruhe zu Sorgen. Halfus wurde förmlich überrannt von uns und so standen wir bereits nach kurzer Zeit vor den beiden Drachen.
Nach einigen Versuchen hatten wir unser Movement so gut aufeinander abgestimmt das auch die beiden ohne jegliche Chance da standen und wir unseren zweiten Firstkill verzeichnen konnten Das Konzil konnte unseren Anstrengungen diesen Abend noch trotzen aber auch die Jungs werden wir klein bekommen.

49 1307548792 Valion

[Übermittelt von Athanasius]